The original Ballkissen® - Dynair®

The brands Dynair®and Ballkissen® are the practical space-saving alternative to a large exercise ball. TOGU is the inventor of the Ballkissen and brought the first air-filled seat cushions on the market in the mid-nineties.
Whether as a dynamic seat cushion or as a training tool: the original Dynair® Ballkissen® offers you the opportunity to improve your balance, your flexibility and mobility with simple exercises - regardless your age and ability.

The brands Dynair®and Ballkissen® are the practical space-saving alternative to a large exercise ball. TOGU is the inventor of the Ballkissen and brought the first air-filled seat cushions on the... read more »
Close window
The original Ballkissen® - Dynair®

The brands Dynair®and Ballkissen® are the practical space-saving alternative to a large exercise ball. TOGU is the inventor of the Ballkissen and brought the first air-filled seat cushions on the market in the mid-nineties.
Whether as a dynamic seat cushion or as a training tool: the original Dynair® Ballkissen® offers you the opportunity to improve your balance, your flexibility and mobility with simple exercises - regardless your age and ability.

1 From 3
No results were found for the filter!
Dynair® Ballkissen® 33 cm Dynair® Ballkissen® 33 cm
The original Dynair ball cushion - made in Germany - is an air-filled and dynamic training device. It is considered an uncomplicated and space-saving alternative to the big ball and is used as an base for back and fitness training in...
€44.90 *
Dynair® Ballkissen® 36 cm Dynair® Ballkissen® 36 cm
The Original Dynair Ballkissen XL - made in Germany - is an air-filled and dynamic training device. It is considered an uncomplicated and space-saving alternative to the big ball and is used as an base for back and fitness training in...
€54.90 *
Dynair® Senso® Ballkissen® XL Dynair® Senso® Ballkissen® XL
The original Dynair Senso ball cushion XL - made in Germany - is an air-filled and dynamic training device. One side with round, soft Senso nubs, one side with velvety-smooth surface. It is considered an uncomplicated and space-saving...
€54.90 *
Dynair® Ballkissen® 30 cm Dynair® Ballkissen® 30 cm
The Original Dynair® Ball Cushion 30 cm - made in Germany - is an air-filled and dynamic training device. It is considered an uncomplicated and space-saving alternative to the big ball and is used as an base for dynamic sitting that is...
€39.90 *
Hint!
Dynair® Premium wedge Ballkissen Dynair® Premium wedge Ballkissen
The Dynair® Wedge Ballkissen Premium - made in Germany - is an inflated and dynamic training tool made of high-quality Ruton and is shaped like a wedge. One side with round, soft Senso nubs, one side with velvety-smooth surface. It is a...
€63.90 *
Dynair® Cardo® Ballkissen® Dynair® Cardo® Ballkissen®
It is an air-filled training device - made in Germany - made of high-quality ruton with Senso nubs. One side with round, soft Senso nubs, one side with velvety-smooth surface The material Ruton is odourless and very resilient (approx....
€50.90 *
Dynair® Ballkissen® Senso® 33 cm Dynair® Ballkissen® Senso® 33 cm
The Dynair® Ballkissen® Senso - made in Germany - is an inflated and dynamic training tool made of high-quality Ruton. It is a space saving alternative to an exercise ball and is being used as an surface for back and fitness training....
€44.90 *
Dynair® Ballkissen® XXL Dynair® Ballkissen® XXL
An air-filled training balance cushion - made in Germany - made of high-quality ruton. The material Ruton is odourless and very resilient (up to approx. 200kg). The products are latex-free. For the original Dynair Ballkissen XXL Level...
€109.90 *
Dynair Comfort Wedge-Ballkissen Dynair Comfort Wedge-Ballkissen
Perfect solution for everybody who has to sit all day long and and suffers from back pain. One side with round, soft Senso nubs, one side with velvety-smooth surface. Easy to use on (nearly) every chair in the office, at home or on...
€64.90 *
Dynair® Wedge Ballkissen Kids Dynair® Wedge Ballkissen Kids
The Original Dynair® Wedge Ball Cushion Kids - made in Germany - is an air-filled and dynamic training device. One side with round, soft Senso nubs, one side with velvety-smooth surface. It is considered an uncomplicated and space-saving...
€44.90 *
Dynair® Ballkissen® Senso® Plus Dynair® Ballkissen® Senso® Plus
The Dynair® Ballkissen® - made in Germany - is an inflated and dynamic training tool made of Ruton. One side with round, soft Senso nubs, one side with velvety-smooth surface. It is a space saving alternative to an exercise ball and is...
€65.90 *
Hint!
Dynair® Wedge Ballkissen® Plus Dynair® Wedge Ballkissen® Plus
The Dynair® Wedge Ballkissen® Plus - made in Germany - is an inflated and dynamic training tool made of high-quality Ruton and is shaped like a wedge. One side with round, soft Senso nubs, one side with velvety-smooth surface. It is a...
€78.50 *
1 From 3

 

Viewed

• 16% Rabatt mit TOGU16 (ab einem Bestellwert von 100,-€)

Das Original Ballkissen® - Dynair®

Die Marken Dynair® und Ballkissen® stehen für die praktische platzsparende Alternative zum großen Gymnastikball. TOGU ist Erfinder des Ballkissen und brachte Mitte der Neunziger Jahre das erste luftgefüllte Sitzkissen auf den Markt.
Egal ob als dynamisches Sitzkissen oder als Trainingsgerät: das Original Dynair® Ballkissen® bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Gleichgewicht, Ihre Flexibilität und Mobilität mit einfachen Übungen zu verbessern – unabhängig von Ihrem Alter und Leistungsniveau.

Das Original Ballkissen® - Dynair® Die Marken Dynair® und Ballkissen® stehen für die praktische platzsparende Alternative zum großen Gymnastikball. TOGU ist Erfinder des Ballkissen und brachte... mehr erfahren »
Fenster schließen

Das Original Ballkissen® - Dynair®

Die Marken Dynair® und Ballkissen® stehen für die praktische platzsparende Alternative zum großen Gymnastikball. TOGU ist Erfinder des Ballkissen und brachte Mitte der Neunziger Jahre das erste luftgefüllte Sitzkissen auf den Markt.
Egal ob als dynamisches Sitzkissen oder als Trainingsgerät: das Original Dynair® Ballkissen® bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Gleichgewicht, Ihre Flexibilität und Mobilität mit einfachen Übungen zu verbessern – unabhängig von Ihrem Alter und Leistungsniveau.

1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dynair® Ballkissen® 36 cm Dynair® Ballkissen® 36 cm
Das Original Dynair Ballkissen XL - made in Germany - ist ein luftgefülltes und dynamisches Trainingsgerät. Es gilt als unkomplizierte und platzsparende Alternative zum großen Ball und wird als instabile Unterlage für Rücken- und...
48,90 € *
Dynair® Ballkissen® 33 cm Dynair® Ballkissen® 33 cm
Das Original Dynair Ballkissen - made in Germany - ist ein luftgefülltes und dynamisches Trainingsgerät. Es gilt als unkomplizierte und platzsparende Alternative zum großen Ball und wird als instabile Unterlage für Rücken- und...
39,90 € *
Dynair® Ballkissen® Senso® 36 cm Dynair® Ballkissen® Senso® 36 cm
Das Original Dynair Senso Ballkissen XL - made in Germany - ist ein luftgefülltes und dynamisches Trainingsgerät. Es gilt als unkomplizierte und platzsparende Alternative zum großen Ball und wird als instabile Unterlage für Rücken- und...
48,90 € *
Dynair® Ballkissen® Senso® 33 cm Dynair® Ballkissen® Senso® 33 cm
Das Original Dynair Ballkissen Senso - made in Germany - ist ein luftgefülltes und dynamisches Trainingsgerät. Es gilt als unkomplizierte und platzsparende Alternative zum großen Ball und wird als instabile Unterlage für Rücken- und...
39,90 € *
TIPP!
Dynair® Keil Ballkissen® Premium Dynair® Keil Ballkissen® Premium
Es ist ein ergonomisch geformtes und anpassungsfähiges, luftgefülltes Sitzkissen - made in Germany - aus hochwertigem Ruton. Das Material Ruton ist geruchsneutral und sehr belastbar (bis ca. 500kg) und latexfrei. Auf das patentierte...
54,90 € *
Dynair® Ballkissen® Senso® 39 cm Dynair® Ballkissen® Senso® 39 cm
Das Original Dynair Ballkissen - made in Germany - ist ein luftgefülltes und dynamisches Trainingsgerät. Es gilt als unkomplizierte und platzsparende Alternative zum großen Ball und wird als instabile Unterlage für Rücken- und...
58,90 € *
Dynair® Ballkissen® 30 cm Dynair® Ballkissen® 30 cm
Das Original Dynair Ballkissen 30 cm - made in Germany - ist ein luftgefülltes und dynamisches Trainingsgerät. Es gilt als unkomplizierte und platzsparende Alternative zum großen Ball und wird als instabile Unterlage für rückengerechtes,...
33,90 € *
Dynair® Keil Ballkissen® Comfort Dynair® Keil Ballkissen® Comfort
Das neue Dynair Keil Ballkissen Comfort - made in Germany - ist ein ergonomisch geformtes und luftgefülltes Sitzkissen für aktives und bewegtes Sitzen. Mit der effektiven Entlastungszone ist es ideal für längeres Sitzen, z. B. im Büro,...
54,90 € *
Dynair® Ballkissen® XXL Dynair® Ballkissen® XXL
Ein luftgefülltes Trainingskissen - made in Germany - aus hochwertigem Ruton. Das Material Ruton ist geruchsneutral und sehr belastbar (bis ca. 200kg). Die Produkte sind latexfrei. Auf die Original Dynair Ballkissen XXL Level III,...
91,90 € *
TIPP!
Dynair® Keil Ballkissen® Plus Dynair® Keil Ballkissen® Plus
Ein ergonomisch geformtes anpassungsfähiges Luftkissen - made in Germany - aus hochwertigem Ruton. Das Material Ruton ist geruchsneutral und sehr belastbar (bis ca. 200kg). Das Produkt ist latexfrei und besteht aus 100 % recyclingfähigem...
66,90 € *
Dynair® Ballkissen® Senso® 30 cm Dynair® Ballkissen® Senso® 30 cm
Das Original Dynair Ballkissen Senso - made in Germany - ist ein luftgefülltes und dynamisches Trainingsgerät. Es gilt als unkomplizierte und platzsparende Alternative zum großen Ball und wird als instabile Unterlage für Rücken- und...
33,50 € *
Dynair® Ballkissen® Cardo® Dynair® Ballkissen® Cardo®
Es ist ein luftgefülltes Trainingsgerät- made in Germany - aus hochwertigem Ruton mit Senso-Noppen. Das Material Ruton ist geruchsneutral und sehr belastbar (ca. 200 kg). Das Produkt ist latexfrei und besteht aus 100 % recyclingfähigem...
44,50 € *
1 von 3

Geprüft und empfohlen vom Forum: Gesunder Rücken - besser leben e.V. und dem Bundesverband der deutschen Rückenschulen (BdR) e.V. 

Weitere Infos hier und bei: Aktion Gesunder Rücken e. V., Stader Str. 6, D-27432 Bremervörde, www.agr-ev.de

 

Zuletzt angesehen