Products from Balanza®

No results were found for the filter!
Balanza® Wippe Balanza® Wippe
The new Balanza - made in Germany. A smaller ball diameter even more safety for patients and handicapped persons is guarantueed. Can be used also in training after therapy phase for strengthening and enhancing coordination and balance....
€172.90 *
Balanza® Circle Balanza® Circle
The new Balanza ® Circle - made in Germany -with a smaller ball diameter below the specific plate made of stable wooden material more safety is guaranteed. This enables the user in every fitness level and age to train through the...
€109.90 *
Balanza® Freeride Balanza® Freeride
The Balanza Freeride - made in Germany - for everybody who wants to train power, coordination and balance in a versatile and effective way. Perception, sensori-motor function and stability will be activated and increased. Unique in...
€170.90 *
Balanza® Ballstep® Balanza® Ballstep®
The Balanza Ballstep - Made in Germany - is a balance board for more stability and dynamics. With four balls under the wooden board, it gives both humans and animals the opportunity to enter and increase sensorimotor training. The...
€198.90 *
TOGU® Balanza® TOGU® Balanza®
Stabilisation and coordination training for sports enthusiasts and competitive athletes in a new challenging dimension. With the TOGU® Balanza® - made in Germany - a whole body training can be carried out on several levels. Under the...
€159.90 *
Balanza® Vario® Balanza® Vario®
Balanza Vario - made in Germany - is the new multifunctional training station from TOGU. Balanza Vario revolutionizes balancing and coordination training on dynamic surfaces and is more than just a simple balance board. It offers the...
€1,879.00 *
Balanza® Ballstep (Animal) Balanza® Ballstep (Animal)
The Balanza Ballstep - Made in Germany - is a balance board for more stability and dynamics. With four balls under the wooden board, it gives both humans and animals the opportunity to get into and improve sensomotoric training. With...
€198.90 *
Viewed

Produkte von Balanza®

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Balanza® Ballstep® Balanza® Ballstep®
Der Balanza Ballstep – Made in Germany – ist ein Balancebrett für mehr Stabilität und Dynamik. Mit vier Bällen unter dem Holzboard gibt er sowohl Menschen als auch Tieren die Möglichkeit in das sensomotorische Training einzusteigen und...
167,50 € *
Balanza® Freeride Balanza® Freeride
Der Balanza - made in Germany - für alle, die abwechslungsreich und effektiv Kraft, Koordination und Gleichgewicht trainieren wollen. Das Training geht intensiver in die Tiefe, Wahrnehmung, Reizverarbeitung und Stabilität werden geschult...
145,90 € *
Balanza® Kreisel Balanza® Kreisel
Der neue Balanza Kreisel - made in Germany - Durch den kleineren Balldurchmesser gibt es noch mehr Sicherheit in der Anwendung. Auch nutzbar in der Trainingsphase nach der Therapie zum Muskelaufbau und Koordinationsverbesserung. Mit...
100,63 € *
TOGU® Balanza® TOGU® Balanza®
Stabilisations- und Koordinationstraining für Sportbegeisterte und Leistungssportler in einer neuen herausfordernden Dimension. Mit dem TOGU® Balanza® - made in Germany - lässt sich ein Ganzkörpertraining in mehreren Ebenen durchführen....
133,50 € *
Balanza® Ballstep (Animal) Balanza® Ballstep (Animal)
Der Balanza Ballstep – Made in Germany – ist ein Balancebrett für mehr Stabilität und Dynamik. Mit vier Bällen unter dem Holzboard gibt er sowohl Menschen als auch Tieren die Möglichkeit in das sensomotorische Training einzusteigen und...
167,50 € *
Balanza® Wippe Balanza® Wippe
Der neue Balanza - made in Germany - Durch den kleineren Balldurchmesser gibt es noch mehr Sicherheit in der Anwendung für Patienten und eingeschränkte Personen. Auch nutzbar in der Trainingsphase nach der Therapie zum Muskelaufbau und...
147,50 € *
Balanza® Kinderwippe Balanza® Kinderwippe
Die Wippe zum Mitnehmen - made in Germany! Für Drinnen, im Garten oder in Kindertagesstätten. Durch ihren hohen Aufforderungscharakter zieht sie die Kinder magisch an und lässt sie nicht nur Spaß haben, sondern gleichzeitig Koordination...
317,00 € *
Balanza® Handgriffe Balanza® Handgriffe
Der spezielle Soft Griff im 2er Set für das Training im Handstütz mit dem Original TOGU Balanza. Technische Daten: Maße: 12,5 x 7 cm Gewicht: 40 g
10,50 € *
Balanza® Vario® Balanza® Vario®
Balanza Vario - made in Germany – ist die neue multifunktionale Trainingsstation von TOGU. Balanza Vario revolutioniert das Gleichgewichts- und Koordinationstraining auf dynamischen Unterlagen und ist mehr als ein einfaches Balance...
ab 1.545,00 € *
Zuletzt angesehen