Produkte von Octositz

Der Octositz ist rund und doch ein Würfel! Ideal geeignet zum Sitzen, Balancieren oder einfach nur Spaß haben. Das perfekte  Tool für viele lustige Spiele oder einfach als aktiv-dynamische Sitzgelegenheit in Kinderspielecken.

Der Octositz ist rund und doch ein Würfel! Ideal geeignet zum Sitzen, Balancieren oder einfach nur Spaß haben. Das perfekte  Tool für viele lustige Spiele oder einfach als aktiv-dynamische... mehr erfahren »
Fenster schließen
Produkte von Octositz

Der Octositz ist rund und doch ein Würfel! Ideal geeignet zum Sitzen, Balancieren oder einfach nur Spaß haben. Das perfekte  Tool für viele lustige Spiele oder einfach als aktiv-dynamische Sitzgelegenheit in Kinderspielecken.

Beliebte Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Octositz - Der Multiwürfel Octositz - Der Multiwürfel
„Ich bin klein, rund und doch ein Würfel! Auf mir kann man Sitzen, Balancieren oder einfach nur Spaß haben!“ Ideal für Bewegungsparcours, für viele lustige Spiele oder Sitzgelegenheit in Kinderspielecken. Zur Förderung der Koordination...
59,90 € *
Zuletzt angesehen