/ Allgemein, Training

Am 6. Oktober 2018 veranstaltete der Österreichische Aerobicverband in Linz/Oberösterreich einen Workshop mit Gabi Fastner.

Die 1-tägige Fortbildung mit dem Namen „Modernes Wirbelsäulentraining“ wurde restlos ausgebucht. Der Schwerpunkt lag auf Übungen für eine starke und stabile Körpermitte, die nicht nur für eine wohlproportionierte Figur, sondern auch für unsere Rückengesundheit entscheidend ist.

Gabi stellte einige Geräte der Firma TOGU vor, die ein Gleichgewichts-, Stabilisations- aber auch ein Körperwahrnehmungstraining deutlich unterstützen: Die Brasil, den Jacaranda Ball und den Redondo Ball Plus, der bei den Teilnehmern die größte Begeisterung auslöste. Alle Kleingeräte haben die Übungen zu etwas Besonderem werden lassen. Die Muskeln, Faszien und sogar die Sinne wurden so gefordert, wie es mit keinen anderen Kleingeräten möglich ist.

Einige Teilnehmer sendeten noch folgende Feedbacks: „Gabi Fastner ist eine tolle sympathische Referentin mit einem unglaublichem Wissen, das sie bestens vermitteln kann. Der gestrige Workshop hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin begeistert.“ –  „Wir konnten uns letzten Samstag einige interessante Inputs für unsere Stunden mit nach Hause nehmen.“ – „Der Workshop war wirklich sehr informativ und gut gestaltet.“

Der Österreichische Aerobicverband bedankt sich bei der Firma TOGU für die Bereitstellung der Geräte und natürlich ein großes Danke an die sehr sympathische Top Referentin Gabi Fastner, die wir mit Sicherheit bald wieder einladen werden.

Autor:
Österreichischer Aerobicverband
Gabriela Randakova