Das OS Institut in München veranstaltet seit Jahren hochwertige und innovative Seminare zum Thema Functional Training, Rehab und Athletiktraining.

 

 

TOGU unterstützt die Seminare als Kooperationspartner von OS Institut von Beginn an. Wir freuen uns nun auch bei einem besonderen Highlight als Partner mit unserem Equipment dabei zu sein. Nachdem im vergangenen Jahr das ersten Kompakt-Seminar in der RB Arena in Leipzig durchgeführt wurde, wird dieses Format zum ersten Mal in München angeboten. Vom 27.03.2017 bis zum 02.04.2017 wird das Team von Oliver Schmidtlein und Matthias Keller die gesamten Inhalte aus drei Modulen einem exklusiven Teilnehmerfeld näher bringen. Zu allen Modulen werden spezifische Tests und die dazugehörigen Lösungsansätze vorgestellt. Im Zentrum steht der Return to Activity Algorithmus. Mit seiner Hilfe lässt sich die Rehabilitation bei Pathologien an der Wirbelsäule, der unteren und oberen Extremität objektiv und zielgerichtet steuern. Hier steht der interdisziplinäre Austausch im Vordergrund. Sowohl Physiotherapeuten, die aktiv arbeiten wollen, Sportwissenschaftler und Trainer mit therapeutischer Vorbildung können vom Seminar profitieren. Neben Vorträgen und Workshops wird es viel Raum zum persönlichen Austausch und Diskussion geben. Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier: http://www.osinstitut.de/seminare/11/kompakt-seminar-prehab-rehab-und-athletic

bild1

 

bild2