/ Allgemein, Events, Funktionales Training

Vor zwei Wochen fand in Thessaloniki die 27th International Health & Fitness Congress by Grafts Hellas statt.

Ein riesen Event mit über 500 Teilnehmern und Referenten aus der ganzen Welt. Ich war wieder als Referent für funktionelles Training eingeladen und dieses Mal habe ich eine Masterclass für den Bereich Groupfitness präsentiert mit dem Titel „Group Functional“ mit dem Redondo® Ball Plus von TOGU® als Tabata style Workout. Auch wenn die Bilder meines Erachtens für sich sprechen, habe ich selten so eine Begeisterung und Motivation erlebt sowohl unter den aktiven Teilnehmern als auch den zahlreichen Zuschauern, die leider keinen Ball bekommen konnten, da die Masterclass restlos ausgebucht war. Danke an GRAFTS und TOGU für diese tolle Erfahrung. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr wieder in Thessaloniki mit dabei zu sein.

 

 

 

 

Autor: Panos Pantas

Panos Pantas ist promovierter Biochemiker und seit 20 Jahren Personal Trainer und internationaler Referent für funktionelles Training in Europa, Asien und im Nahen Osten. Seit über 10 Jahren ist er Inhaber des REBODY®  Centers in Barcelona (www.rebody.eu). Panos ist der Entwickler von REBODY® FTCOACH und REBODY® PNF-Training Schulungskonzepten und ist mit seinem internationalen Team verantwortlich für die Inhalte und Verbreitung von REBODY® weltweit.