/ Gesund Trainieren, Trainieren

Das neue Ausbildungskonzept „Gesund Trainieren“, die TOGU Academy für Multiplikatoren, Sporttrainer  und Lehrer, Physiotherapeuten, Praktiker und Fachleute im Bereich Gesundheit, Bewegung und Fitness, brachte am vergangenen Wochenende Experten aus der ganzen Welt zusammen.

Über 20 Experten trafen sich vom 18. bis 21. Mai 2017 gemeinsam mit uns bei TOGU in Prien am Chiemsee und im nahe gelegenen Kössen am  Walchsee. Im Mittelpunkt standen die Grundlagen des Gesund Trainieren Konzepts und die Ausbildung von Trainern und Therapeuten an TOGU Geräten. Die zum ersten Mal stattfindende TOGU Academy stellte dabei einen außergewöhnlichen Rahmen dar und stieß auf überaus positive Resonanz.

Der Verkaufsleiter Wolfgang Moosleitner blickt stolz auf das Event zurück: „Wir freuen uns, dass das Konzept und besonders das Veranstaltungsformat bei unseren Partnern sehr gut ankam. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste TOGU Academy Veranstaltung.“

Bilder vom Event: