This online shop is using cookies to give you the best shopping expierience. Thereby for example the session information or language setting are stored on your computer. Without cookies the range of the online shop's functionality is limited. If you do not agree, please click here.

Multiroll® mein Yoga

Multiroll® mein Yoga

Art no.: 400050

Yoga and gymnastics - the new air-filled yoga roll "Multiroll® mein Yoga"

55,35 € * for TOGU Club members
Learn more about the TOGU Club

Weight: 1.8 kg
Ready for shipping
? Display cart in PayPal

Yoga and gymnastics - the new air-filled yoga roll "Multiroll® mein Yoga"

With the air-filled yoga roller Multiroll® mein Yoga - made in Germany - you can integrate various gymnastic exercises in your daily training. Find your center and activate body and mind. The movement concept "mein Yoga" contains elements of classical yoga, modified by harmonious gymnastics sequences. This makes it simple and challenging at the same time. Contents are e.g. Yoga as back training, Fascia Yoga and Figure Yoga.

The exercise programs are available online for free.

The air filling can be controlled individually with the attached ball pump through a needle valve. So you can easily change the level of difficulty of the exercises. The Multiroll mein Yoga is extremely resilient due to the flexible material Ruton made in Germany (up to 200kg) and robust, easy to clean and washable. The material is 100% recyclable. The product is manufactured at TOGU in Germany in a fair and resource-saving manner. It is latex-free, does not contain any heavy metals and is free from forbidden ingredients (according to EU Directive 2005/84 / EC). For the Multiroll® mein Yoga you get a 30-year manufacturer´s warranty from TOGU.

Your advantages:

Through gymnastic yoga exercises, increase your core strength. Take advantage of the balance training with the air filled roller.
Improve stability, balance and posture through sensorimotor training: Strengthen with the "mein Yoga" exercises your concentration and your self-confidence. Get more agility and improve your coordination with the Multiroll® mein Yoga. This can e.g. prevent the development of back pain and relieve already existing symptoms. Please consult your doctor or physiotherapist before performing the exercises.

The Multiroll mein Yoga is also particularly suitable for group courses in fitness clubs and gyms. It creates new challenge and fun while still saving space in the storage: 25 Multiroll mein Yoga need about as much space as two large gymnastic balls. The Multiroll mein Yoga is also suitable for use e.g. in functional training or physiotherapy.

Multiroll® mein Yoga - give yourself a smile! And have fun while training!

Item No .:      400050
Color:             black
Dimensions:   approx. 80 x 18 cm
Weight:           approx. 1,800 g
Material:         Ruton


A balance that makes you fit. Ideal as a preparation for all who love boarding sports and freeride.

  144,90 € *

Flexible roll for therapy and rehab

  70,90 € *

Flexible roll for therapy and rehab

  60,90 € *

The first individual adjustable regeneration tool.

  12,90 € *

Brasil makes fit: the handy deep muscle trainer for workout – versatile and effective

  24,50 € *

The ideal set for point-to-point application for hands, feet and other body parts

  from 4,20 € *

Allow yourself a treat: massage, relax, sense

  13,90 € *

Sit healthy, relaxed and in a dynamic way with the supple air cushion for your healthy back

  111,90 € *

Experience pure relaxation after a tough training or a long workday.

  24,90 € *

* incl. tax, plus shipping

Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Multiroll® mein Yoga

Multiroll® mein Yoga

ArtNr.: 400050

Yoga und Gymnastik – die neue luftgefüllte Yoga Rolle „Multiroll® mein Yoga“

55,35 € * für TOGU Club Mitglieder
Erfahre mehr über den TOGU Club

Gewicht: 1.8 kg
Sofort lieferbar
? Warenkorb in PayPal anzeigen
20 min. den Rücken gesund rollen

Yoga und Gymnastik – die neue luftgefüllte Yoga Rolle „Multiroll® mein Yoga“
Mit der luftgefüllten und extra weichen Yogarolle Multiroll® mein Yoga - made in Germany – kannst Du vielfältige gymnastische Übungen in Dein tägliches Training einbauen. Finde Deine Mitte und aktiviere Körper und Geist. Das Bewegungskonzept „mein Yoga“ beinhaltet Elemente des klassischen Yoga, abgewandelt durch harmonische Gymnastikabläufe. Damit ist „mein Yoga“ ein Kurskonzept für Jedermann, einfach und herausfordernd zugleich. Inhalte sind z.B. Rücken-Yoga, Faszien-Yoga und Figur-Yoga.

Die Bewegungsprogramme sind kostenlos online abrufbar.

Durch ein Nadelventil kann die Luftfüllung mit der beiliegenden Ballpumpe individuell geregelt werden. So kannst du ganz einfach den Schwierigkeitsgrad der Übungen verändern. Die Multiroll mein Yoga ist durch das flexible Material Ruton made in Germany extrem belastbar (bis ca. 200kg) und robust, pflegeleicht und abwaschbar. Das Material ist zu 100% und mehrfach recyclebar. Das Produkt wird bei TOGU in Deutschland fair und ressourcenschonend hergestellt. Es ist latexfrei, enthält keine Schwermetalle und ist frei von verbotenen Inhaltsstoffen (nach EU Richtlinie 2005/84/EG). Für die Multiroll mein Yoga erhalten Sie darüber hinaus von TOGU eine 30-Jahre-Hersteller Garantie.

Ihre Vorteile mit dem Konzept „mein Yoga“:

Steigere durch gymnastische Yoga-Übungen Deine Kraft aus der Körpermitte. Nutze die Vorteile des Balance Trainings mit der luftgefüllten Rolle. Durch sensomotorisches Training die Stabilität, die Balance und die Haltung verbessern: Stärke mit den „mein Yoga“ Übungen Deine Konzentration und Dein Selbstbewusstsein.Werde beweglicher und verbessere Deine Koordination mit der Multiroll® mein Yoga. Das kann z.B. das Entstehen von Rückenschmerzen verhindern und bereits bestehende Beschwerden lindern. Vor Durchführung der Übungen konsultiere gegebenenfalls bitte Deinen Arzt oder Physiotherapeuten.   

Besonders geeignet ist die Multiroll® mein Yoga auch für Gruppenkurse in Vereinen und Fitness Clubs, da sie neue Anreize und Spaß für die Teilnehmer bringt und dabei noch platzsparend zu lagern ist. 25 Multiroll mein Yoga benötigen ungefähr soviel Platz wie zwei große Gymnastikbälle.

Multiroll® mein Yoga – schenk Dir ein Lächeln! Und viel Spaß beim Training!

Art.-Nr.:        400050
Farbe:           
schwarz
Maße:           
ca. 80 x 18 cm
Gewicht:        ca. 1.800 g
Material:       Ruton


Eine Waage, die fit macht. Ideal zur Vorbereitung für alle, die Boardsport und Freeride lieben

  144,90 € *

Die flexible Rolle für den Einsatz in der Physiotherapie und Rehabilitation

  70,90 € *

Die flexible Rolle für den Einsatz in der Physiotherapie und Rehabilitation

  60,90 € *

Die individuell einstellbare Faszienrolle mit Wellen-Oberfläche.

  12,90 € *

Brasil macht fit: der handliche Tiefenmuskeltrainer für Dein Workout – vielseitig und effektiv

  24,50 € *

Einfach Deine Verspannungen im Nackenbereich lösen

  18,50 € *

Dein optimaler Trainingspartner: absolut platzsicher, rollt nicht weg und vielseitig einsetzbar.

  121,90 € *

Der Noppenball in der länglichen ergonomischen Form als ideales handliches Gerät. Massieren, mobilisieren und entspannen.

  6,70 € *

Das erste luftgefüllte Kissen, das speziell für Yoga entwickelt wurde.

  92,90 € *

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten