This online shop is using cookies to give you the best shopping expierience. Thereby for example the session information or language setting are stored on your computer. Without cookies the range of the online shop's functionality is limited. If you do not agree, please click here.

Dynanza Surf

Dynanza Surf

Art no.: 440480

the perfect balance trainer for all boardsports

422,10 € * for TOGU Club members
Learn more about the TOGU Club

Weight: 13 kg

Article temporarily out of stock


What is the Dynanza® Surf?

The Dynanza® Surf Board - made in Germany - is the perfect balance trainer for all boardsports. Strength, coordination and endurance can be trained simultaneously. Fitting equally well for training during season or as preparation for your favourite sport. It´s inflatable cushions allow for exciting training excercises while the stable and wooden plate provides a safe stand. Movements and vibrations are transfered on the body and the device, giving the user a direct feedback. This helps to improve balance and strenghten the deep musculature which is stabilising the body. Even perception an coordination can be trained on the Dynanza Surf.

How did I use the board?

As an advanced development combining Dynair Pro and Balanza technology it offers a safe platform for partner exercises as well. Two seperately inflatable cushions are attached on the bottomside. Instructions and a pumpe come with the product. Perfect for fitness and sports training at home and at the studio.

Technical specifications:
Size: approx. 160 x 40 x 18 cm
Weight: approx. 12.200 g
max. Load: approx. 150 kg

Two replacement plug for products with plug valve.

  1,50 € *

2 in 1: this establishes more opportunities for sensorimotoric training and therapy

  117,90 € *

dynamic and versatile training tool

  176,50 € *

Gives you the opportunity to enter the training of sensorimotoric functions for more balance and stability.

  164,90 € *

The new Jumper for even more training positions

  from 199,00 € *

* incl. tax, plus shipping

Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Dynanza Surf

Dynanza Surf

ArtNr.: 440480

Ideal für das Fitness- und Sporttraining zu Hause

422,10 € * für TOGU Club Mitglieder
Erfahre mehr über den TOGU Club

Gewicht: 13 kg

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager

Beanspruche deinen Gleichgewichtssinn - TOGU Dynanza Surf

Was ist der Dynanza® Surf?

Das Dynanza Surf Board - made in Germany - ist der perfekte Trainer für mehr Gleichgewicht bei allen Board Sportlern. Gleichzeitig lassen sich mit den vielseitigen Übungen Kraft, Koordination und Ausdauer trainieren. Egal ob in der Saison als begleitendes Training oder in der Vorbereitung auf Ihren Lieblingssport. Durch die stabile Bodenplatte aus Holz ist es sicher und ermöglicht vielfältige Übungsvarianten auf einer dynamischen luftgefüllten Unterlage. Die Bewegungen und Schwingungen übertragen sich auf den Körper und das Gerät und geben so ein direktes Feedback. Dadurch kann neben der Gleichgewichtsfähigkeit die Tiefenmuskulatur, die für die Stabilität des Körpers mit zuständig ist, gekräftigt werden. Auch Wahrnehmung und Koordination können beim Training auf dem Dynanza Surf verbessert und geschult werden.

Wie und wo kann ich das Board einsetzen?

Als Weiterentwicklung und Kombination aus den Geräten Dynair Pro und Balanza können Trainierende auch Partnerübungen auf dem Gerät sicher durchführen. An der Unterseite des Dynanza Surf befinden sich zwei unabhängig mit Luft befüllbare Kissen. Eine Pumpe sowie Gebrauchsanleitung liegt bei.

Technische Daten:
Maße: ca. 160 x 40 x 18 cm
Gewicht: ca. 12.200 g
Belastbarkeit: ca. 150 kg

Zwei Ersatzstöpsel für Produkte mit Stöpselventil

  1,50 € *

Der Jumper Pro für noch mehr Übungsvarianten. Durch die zusätzliche Platte an der Rückseite kann die Fußsohle korrekt aufgesetzt werden.

  ab 199,00 € *

2 in 1: das eröffnet Dir mehr Möglichkeiten für sensomotorisches Training. Ein muss für alle ambitionierten Golfer.

  219,00 € *

Ein dynamisches und vielseitig einsetzbares Trainingsgerät

  176,50 € *

Ideal für das Fitness- und Sporttraining zu Hause

  469,00 € *

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten