Ab Montag, den 7. September startet das 4 Wochen Projekt für Deine Figur und Gesundheit! Gabi Fastner wird jeden Tag ein Trainingsvideo auf Youtube laden.

Es werden sich längere Ausdauereinheiten mit Kräftigung, Figurformung, Vitaltraining und natürlich auch Entspannung abwechseln. Perfekt darauf abgestimmt um Deine Gesundheit, Figur und Wohlbefinden zu verbessern.
11219227_1069036276442600_2702909756449977400_n

Gabi freut sich wenn Du mitmachst und natürlich auch auf Dein Feedback „smile“-Emoticon Klar kannst Du jederzeit auch später einsteigen, da die Videos auf Youtube bleiben. Ein kurzes Einführungsvideo siehst Du hier schon mal: https://www.youtube.com/watch?v=3TaSNE5vL1g
Mitmachen kann jeder von jung bis alt, der körperlich gesund ist!

Fordere Dich, aber überfordere Dich nicht! Gabi zeigt Dir wie Du die Übungen vereinfachen oder erschweren kannst. Wenn Du Dich nicht gut fühlst kannst Du jederzeit pausieren und das Training gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt fortführen.

Du brauchst dazu: Bequeme Kleidung, Turnschuhe, Matte, TOGU TOPANGA, TOGU Brasil, Redondo Ball Plus.

Wöchentlicher Trainingsaufbau:
2 Fatburner/ Herzkreislauf Einheiten von je ca. 40 Minuten
4 Körperforming/ Vitaltraining Einheiten von je ca. 20 Minuten
1 Entspannungseinheit von ca. 20 Minuten