Im September werden die LEONARDO AWARDs dem Zweijahresturnus entsprechend zum 5. Mal verliehen.
Die Verleihungsgala wird von den nominierten Gästen als Veranstaltungs-Highlight natürlich mit Spannung erwartet. Aber dieses Ereignis hat auch noch eine andere Seite.

Letztendlich bietet es den außergewöhnlichen Ideen für professionelles und erfolgreiches Marketing im Gesundheitsfachhandel eine Bühne. Die Veranstaltung dient dazu, Beispielhaftes ins Rampenlicht zu rücken, ihm zur verdienten Aufmerksamkeit zu verhelfen und immer weitere Unternehmen dazu zu ermutigen, ausgetretene Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. Von der Vorstellung gelungener Konzepte und Strategien können schließlich alle etwas lernen, vom fachlichen Austausch der Teilnehmer darüber alle profitieren.

Auch das ist eine der prächtigen Früchte, die die LEONARDO AWARDs im 8. Jahr tragen:
Fernab von jedwedem Konkurrenzdenken ziehen alle an einem Strang. Und das gilt nicht zuletzt für die Jury, der mittlerweile 19 Unternehmen, darunter auch TOGU, angehören. Ihre Vertreter haben in den vergangenen Monaten alles daran gesetzt, mit versammelter Marktkenntnis sozusagen nach den Perlen innovativen Marketings im Gesundheitsfachhandel zu tauchen und sie zur allseitigen Betrachtung an die Oberfläche zu holen. Zudem ist allen unterstützenden Unternehmen daran gelegen, die Idee des LEONARDO AWARDs aktiv voranzubringen – nicht zuletzt als Gastgeber der Preisverleihung, die schon zum dritten Mal im zeitlichen Rahmen der Düsseldorfer REHACARE stattfinden wird. Der Messe Düsseldorf als Veranstalter und maßgeblicher Förderer der LEONARDO AWARDs gebührt hierfür besondere Anerkennung.